Viva España!!!!!!!

Viva España!!!!!!!:
Die EM ist fertig, und wer hat gewinnt?? alle leute wissen, SPANIEN. ich muss sagen, ich habe am anfang gedacht, dass dieses Jahr Spanien nicht gewinnen würde, aber am ende habe ich viel mit vielen traurigen italienischen  Gesichtern vor mir gefeiert. Für mich Deutschland war die Stärkste Mannschaft aber wie immer sind sie zu früh aus die EM gegangen. Es gab in Wien viele Möglichkeiten um die Spielen zu sehen. “Strandbar”, “Flex”, etc, etc. Ich war immer in Flex, guten Leute, ohne Dach und neben der Kannal, unmöglich zu verbessern!!!!

4-0, einfach? Ja, aber nur die letzte Spiel, mit Portugal gab es viele Schwerigkeiten und Nerven, auch mit Croatien

Dritte Pokal in vier Jahre, das beste Team alle Zeiten, ESPAÑA!!!

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s

A %d blogueros les gusta esto: